top of page
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

Tango Basics Dienstag

Di 19:30-20:30, Einstieg jederzeit möglich


Beschreibung

Tango ist immer eine gute Idee. Sich Einlassen auf den Moment, die andere Person, die Musik, sich selbst. Im Tango geht es nicht um die Schritte, auch nicht darum wessen Idee es war, sondern darum gemeinsam anzukommen. Topics im Basics Kurs: Gehen (Caminatas), Umarmung, Ochos, Kreuz, Parada & Lapiz Der Basics Kurs richtet sich an Personen, die noch nie Tango getanzt haben sowie an Personen, die nochmal die Grundlagen im Detail wiederholen wollen. Ebenso laden wir Euch herzlich ein die andere Rolle auszuprobieren. Es wird garantiert niemandem langweilig. :) Preise (14 Termine, März bis Juni): Vollpreis: 200 Euro (bei späterem Einstieg anteilig) Studierende U30: 100 Euro Drop-in: 20 Euro/15 Euro erm. Flatrate (Teilnahme an beliebig vielen Kursen März bis Juni Tango und Yoga): 350 Euro / 175 Euro ermäßigt


Bevorstehende Sessions

  • Begonnen am: 5. März
  • Ab 15 Euro
  • Maria-Lassnig-Straße 33

Freie Plätze


Kontaktangaben

  • Maria-Lassnig-Straße 33, 1100 Wien, Österreich


bottom of page