top of page
DSC02744_edited.jpg

Kaiser

Salsa Cubana,

Kontakt

Schreib mir auf Insta

Kurse im Atelier

Freitags um 18:00 bis 19:15

  • Instagram
  • Facebook

Über mich

Ich möchte dir Salsa näher bringen über einen Zugang, bei dem du in der Musikalität und in der Kommunikation mit deinen Tanzpartner:inne:n frei im individuellen Ausdruck deiner Freude bist.

 

Tanzen ist für mich ein Ausdruck meines innersten Wesens. Ich tanze seitdem ich ein Kind war und seitdem habe ich mir verschiedene Tanzarten autodidaktisch angeeignet. Dadurch konnte ich meinen Lernprozess beobachten wie Bewegung, Musik und das Gefühl im Körper zusammenhängt. Genau das möchte ich den Menschen weiter geben, dass es möglich ist Musik zu hören ohne, dass jemand Musiktheorie studieren oder im Herkunftsland intensiv Zeit verbringen muss. Es ist möglich Tanz und Musik so zu genießen und frei zu sein wie ein „Native“.

Mit eigenen Übungen und Methoden begleite ich Menschen ihren eigenen Zugang spielerisch zu Musik und Körper zu finden. Es würde mich freuen, wenn du gemeinsam mit mir Tanz und Musik im Rahmen vom kubanischen Salsa („Timba“) erforschen möchtest.

bottom of page